Grafendorf 19, A-9905 Gaimberg
+43 664 1915432
sonnigesplatzl@aon.at

die Vermieter

unsere Website wird momentan gerade "umgebaut"

In unserem Haus befindet sich neben der Ferienwohnung auch das Zuhause von Barbara und Camillo sowie von Oma und Opa!

Bei Barbara und Camillo wohnen noch die Töchter Eva und Anna sowie Kater Felix und Australian Shephard Hündin Nelly!
Das Vermieten unserer Ferienwohnung macht uns viel Spaß, da wir so die Möglichkeit haben, nette Leute aus vielen verschiedenen Ländern  kennenzulernen! Dabei haben wir schon so manch nette Bekanntschaft geschlossen!
Wir sind eine sportliche Familie und genießen es uns in freier Natur zu bewegen. Sei es beim joggen, wandern oder klettern. Im Winter lieben wir es mit unserer Hündin Nelly durch die Gegend zu streifen, oder mit  den Schneeschuhen durch die Wälder zu wandern. Sehr oft sind wir auch mit den Schiern am Berg anzutreffen!
Außerdem sind wir auch sozial engagiert, sei es beim Roten Kreuz, der Feuerwehr, in der Flüchtlingshilfe und in der Jugendarbeit!
Langeweile kommt also bei uns sehr selten auf! 😉